Share

Gallery

Gallery: MBM- & Skiing-Betriebsausflug auf den Stubaier Gletscher

Zum Glück entflohen wir dem Stromausfall in München rechtzeitig und entkamen so dem Verkehrschaos in der Innenstadt. Der Grund: Wir wollten lieber Bluebird und Powder auf dem Stubaier Gletscher erleben, als im stockfinsteren München im Aufzug oder in der U-Bahn stecken zu bleiben.

Wir, das sind die MBM- und Skiing-Redaktion und natürlich ich, Tobi Grünwald. Ich habe mir nämlich für mein Schulpraktikum beim snowboarderMBM genau die Woche ausgesucht, in der der Betriebsausflug in die Berge angesetzt war.

Nicht nur das Wetter war perfekt, sondern auch der Stubai Zoo mit seiner einzigartigen Pro Line. Aber nicht nur im Park, sondern auch im Backcountry waren wir unterwegs, um für die Futureline-Rubrik in der nächsten Ausgabe zu Shooten. Die Fotos gibt’s dann im Heft zu sehen.

TEXT: Tobi Grünwald (Praktikant)
Fotos: MBM & Skiing Staff

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production