Share

Rider

Galerie: Diese Pros haben sich vor der Kamera ausgezogen

Quelle: http://maxwell-d.tumblr.com/
Nicola Thost im Playboy 03/2002. Quelle: http://maxwell-d.tumblr.com/

Sie ist das prominenteste deutsche Beispiel: 1998 gewann Nicola Thost in Nagano das erste olympische Halfpipe-Gold der Snowboardgeschichte. Knapp vier Jahre Später – kurz vor den Winterspielen in Salt Lake City – entstand dann diese Aufnahme für den Playboy.

Ich bereue überhaupt nichts. Für mich ist alles super gelaufen. Die Fotos im Playboy waren zu dem Zeitpunkt okay. Diese Erfahrung wollte ich machen, auch wenn einige darüber nur den Kopf geschüttelt haben. Aber ich suche mir eben Herausforderungen und das ist nicht immer der leichteste Weg.

– Nicola Thost gegenüber PZ-News.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production