Share

Magazin

MBM Issue 157 – jetzt in den Shops!

Ja! Ja! Ja! Es ist wieder soweit: Zieht euch an, geht raus und besorgt euch das neue MBM! Der Weg zum Kiosk lohnt sich, denn wir haben das Fotografen-Urgestein Dean „Blotto“ Gray an den Voice Recorder bekommen und ihn über seine Karriere als absoluter Top-Snowboardfotograf ausgequetscht.

Wo wir gerade bei der Fotografie sind: Christoph Schöch ist zwar auf Ski unterwegs, der junge Österreicher liefert seit einigen Wintern aber so geniale Snowboard-Shots bei unserem Bildredakteur ab, dass wir ihm direkt ein elfseitiges Portfolio verpasst haben! Ausserdem mit dabei: Ein feiner Reisebericht aus Georgien, das sich langsam aber sicher zum neuen Alaska mausert und natürlich ein fetter Nachbericht vom Air & Style in Peking!

Die neue snowboarderMBM-Ausgabe gibt’s ab jetzt in ausgewählten Snowboardshops und beim Zeitschriftenhändler.

Falls ihr keine unserer Ausgaben verpassen möchtet, könnt ihr unser Magazin hier abonnieren.

snowboarderMBM Ausgabe Nr. 157 – Die Highlights:

  • Blotto – Der Blickwinkel des Grossmeisters
  • Christoph Schöch – Die Besten Fotos des Österreichers im Portfolio
  • Air & Style Beijing – Die Bilder und Geschichten zur Erstauflage des Kult-Events in China
  • Georgien – Entdeckt das neue Alaska direkt um’s Eck

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production