Share

Magazin

MBM Issue 156 – jetzt in den Shops!

Das hier ist kein neu gelaunchtes Magazin über Big Wave Surfen, sondern die neue MBM-Ausgabe!

Pünktlich zum Jahresende haben unsere Redakteure noch einmal die Köpfe rauchen lassen und für euch im Flashback 2010 die Highlights des Jahres zusammen getragen. Kevin Pearce ist nach seinem schweren Unfall am letzten Silvester zumindest mal wieder auf den Beinen und hat die Kraft gefunden, mit uns über seinen heftigen Schicksalsschlag zu sprechen. Ebenfalls zum Gespräch gebeten haben wir Burtons japanische Wunderwaffe Kazu Kokubo. Das Allroundtalent hat im letzten Jahr ja nicht nur im Schnee für ordentlichen Trubel gesorgt. Natürlich steht bei uns immer der Spass im Vordergrund. Deshalb zeigen Chris Sörman, iPod, Anne-Flore Marxer, Marko Grilc und Markus Keller euch mit einem Augenzwinkern die schönen Seiten eines Lebens als Snowboard-Celebrity.

Die neue snowboarderMBM-Ausgabe gibt’s ab jetzt in ausgewählten Snowboardshops und beim Zeitschriftenhändler.

MBM #156 – Die Highlights:
Fettes Weihnachts-Gewinnspiel

Gewinnt Boards, Boots, Bindings, Outerwear, Gadgets und vieles mehr…
Blickwinkel – Kevin Pearce

Kevin Pearce ist zurück und erzählt vom Leben nach dem Unfall…

Flashback 2010
Die Momente und Geschichten des Jahres…

Interview – Kazuhiro Kokubo
Der Japaner spricht über Samurais, Skandale und Sprachbarrieren…

Overdose
Die Snowboard-Celebrities packen aus…

Falls ihr keine unserer Ausgaben verpassen möchtet könnt ihr unser Magazin hier abonnieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production