Share

Magazin

MBM #159 – Das Product Special 2011 ist in den Shops

20 Winter snowboarderMBM – das ist doch mal ’ne Ansage, oder? Blickt man zurück, hat sich im Snowboarden viel verändert: Persönlichkeiten sind gekommen und gegangen, neue Ideen entwickelt und alte verworfen worden.

Aber es gibt auch viele Konstanten in der Geschichte des Snowboardens. Schnee zum Beispiel, den brauchen wir mit einigen wenigen Ausnahmen noch immer. Oder aber guten Stuff, ohne den macht die ganze Geschichte nur halb so viel Spass. Und schon sind wir bei der nächsten Konstante der letzten beiden Jahrzehnte Snowboarden: unserem Product Special.

Was 1993 mit ein paar auf der ISPO geschossenen Produktfotos begann, hat sich über die Jahre zu einem Projekt entwickelt, mit dem mehrere unserer Mitarbeiter den ganzen Sommer durch beschäftigt sind. Und das alles nur um euch unmittelbar nach dem Sommerschlussverkauf den ultimativen Überblick über alle Neuerungen im Snowboardmarkt zu verschaffen.

Wenn unser Büro des öfteren (zugegebenermaßen mit einem leicht ironischen Unterton) als „die heiligen Hallen“ bezeichnet wird, können wir guten Gewissens behaupten, dass das Product Special die „Bibel der Snowboard-Konsumenten“ ist. Mit dem Product Special ist alles in eurer Hand. Egal ob Boards, Boots, Bindings oder Acessoires – auf 228 Seiten gibt’s Stuff en masse und natürlich essentielle Tipps für die Suche nach dem perfekten Setup.

Worauf wartet ihr also noch – geht in die Shops und besorgt euch das Heft, bevor es vergriffen ist. Und wenn ihr schon da seid, dann checkt gleich, ob der Verkäufer nicht auch einen Spickzettel in Form des snowboarderMBM Product Specials unter der Ladentheke versteckt hat!

DAS SNOWBOARDERMBM IST AUCH IM ABO ERHÄLTLICH.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production