Win

MBM Adventskalender Tag 6: Gewinne ein handsigniertes Eero Ettala Signature Outfit von Oakley

Trarii, Traraaa, der Nikolaus ist da! In unsere Boots hat er dieses wunderschöne Eero Ettala Signature Outfit von Oakley gestopft und – selbstlos wie wir sind – geben wir es natürlich gerne an unsere Leser/User weiter!

Das Set besteht aus einem Oakley Motility Jacket (UVP 300 €) und den dazugehörigen Motility Pants (UVP 225 €), beides in Größe L. Die Jacke kommt im feschen Sweater-Look und bietet dank 10000er Wassersäule, Unterarmbelüftung, einer abnehmbaren Kapuze und vielen weiteren Gimmicks jede Menge Tragekomfort.

Ganz ähnlich verhält es sich mit den passenden Motility Pants, die sich per Schneefang mit der Jacke verbinden lassen. Auch hier kommt eine 10000er Wassersäule zum Einsatz, eure vier Buchstaben bleiben also immer schön trocken. Dank der per Reißverschluss verstellbaren Beinweite macht ihr immer eine 1-A-Figur – der Style ist ja mindestens genau so wichtig wie die Funktion!

Um die ganze Geschichte abzurunden hat Eero Ettala selbst übrigens noch beim Nikolaus vorbei geschaut und die Jacke signiert, wir reden hier also von einem echten Sammlerstück!

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen. Ganz einfach, oder?

Mehr Infos zum Outfit findet ihr direkt bei Oakley.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 06.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

There are 0 comments. Add yours. Hide them.