Win

MBM Adventskalender Tag 19: Gewinne eine Volcom Jacke

Hinter dem 19. Türchen unseres Adventskalenders hat sich eine Snowboardjacke von Volcom versteckt, die wir gerne unter’s Volk bringen würden!

Das Three’s Insulated Jacket ist mit einer 15.000er Wassersäule ausgestattet und hält euch auch bei widrigen Wetterbedingungen trocken und warm. Damit ihr nicht ins Schwitzen kommt, kommt eine Atmungsaktivität von 10.000g/m²/24h zum Einsatz – eure Ausdünstungen werden also schnell entsorgt. Der Schneefang der Jacke lässt sich mit der Snowboardhose verbinden, so dass der Schnee auch bei wilderen Powder-Stürzen immer dort bleibt, wo er hingehört. Viele praktische Taschen und eine verschließbare Unterarmbelüftung runden das Ganze ab und machen diese Jacke zur ersten Wahl am Berg und im Tal.

ACHTUNG: Die Jacke kommt in Größe M (fällt aber groß aus)! Also bitte nur mitmachen, wenn euch das Ding passen könnte, oder ihr jemanden „passenden“ beschenken möchtet…

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als bis heute Nacht um 23:59:59 Uhr auf unserer Facebook-Page vorbeizuschauen und einen der Beiträge, die wir dort im Laufe des heutigen Tages gepostet haben oder noch posten werden zu teilen.

Mehr Infos zum Preis gibt’s bei Volcom.

Das Kleingedruckte: Teilnahmeschluss ist am 19.12.2012 um 23:59:59 Uhr. Wir werden den Gewinner über Facebook benachrichtigen. Um den Preis erhalten zu können muss sich der Gewinner damit einverstanden erklären, dass wir seinen Namen und seine Anschrift an unsere Gewinnspiel-Partner weitergeben, sonst wissen diese nämlich nicht, wo sie den Preis hinschicken müssen. Gewinnen kann nur, wer in der EU lebt und dort eine gültige Adresse für den Versand des Preises angeben kann. Ein Versand des Preises in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

Share