Share

Videos

Wählt euer Lieblings-Video aus 2011!

Ok, dieser Plan liegt schon seit Weihnachten in unserer Schublade, aber es war einfach so viel anderes zu tun, dass wir nicht dazu gekommen sind ihn umzusetzen. Jetzt, wo der Schnee in den Tälern anfängt zu Schmelzen und die Snowboard-Weltmeisterschaften durch sind, haben wir endlich die Zeit gefunden, die zehn meistgeklickten Snowboard-Clips auf unserer hauseigenen Videoplattform MPORA.de zu ermitteln.

Neben ein paar kleinen Ausflügen über den eigenen Tellerrand, wie dem „Jam Park Snowskate Clip“ oder dem Video von „DUAL Snowboards“ ist mit „Bang Bang“ auch ein echter Klassiker dabei. Auch die erste Folge der neuen TV-Show „Bangers Mag“ hat eingeschlagen wie eine Bombe und kann echten Video Hits wie dem „iShred“ von Signal Snowboards oder oder dem „Lives of the Artists“-Film über Xavier de le Rue locker das Wasser reichen. Mit den Edits vom freestyle.ch und Sages Kotsenburgs Cab 1440 Double Cork beim Air & Style Innsbruck sind auch zwei der hochkarätigsten Contests des vergangenen Jahres vertreten.

Nun möchten wir von euch Wissen: Welches Video war 2011 euer Favorit? Seht euch einfach die Clips an und votet ganz unten für euer Lieblingsfilmchen!

Das Voting ist geschlossen. Wir werden euch in Kürze die Gewinner präsentieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production