Share

Videos

Welcome: Eric Jackson

Eric Jackson ist ein Produkt seiner Umwelt. Er wuchs im Osten Kaliforniens auf, lernte die Freestyle-Basics in den Parks von Mammoth und entdeckte noch als Grom seine Vorliebe für’s Backcountry. Nach dem Vorbild seines älteren Bruders John lernte Eric ständig dazu und konnte schon bald auf ein ziemlich fettes Trickrepertoire zurückgreifen.

Nach mehreren Auftritten für Standard Films wurde Eric 2011 für seinen Part im People Film „Good Luck“ von TransWorld der Titel für den Men’s Video Part of The Year verliehen. Zuletzt war Eric gemeinsam mit seinem Bruder zum Shooten zwischen Alaska und dem südlichsten Zipfel Südamerikas unterwegs. Einige der entstandenen Aufnahmen seht ihr in adidas Snowboardings neuer Mini-Doku „Welcome: Eric Jackson“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production