Videos

Full Movie: Return of the Wildcats (2001)

http://vimeo.com/21470129

Return of the Wildcats from SVOnline on Vimeo.

Um die Jahrtausendwende gab es in Kanada eine Crew, die das Snowboardfilm-Geschäft ganz schön auf den Kopf gestellt hat. Die Wildcats um Top-Rider wie Bjorn Leines, Devun Walsh, J.F. Pelchat oder Chris Dufficy schienen sich absolut keine Gedanken darüber gemacht zu haben was cool ist und was nicht (Snowboarden war damals ziemlich cool) und hatten einfach nur ihren Spaß vor der gehabt.

Das merkt man nicht nur an den sehr speziellen Soundtracks der Wildcats-Filme, sondern auch an den eher ironisch gemeinten Party-Shots und der reichlich zwischen die Snowboard-Shots gestreuten Sledneck-Action…

Die Fahrer im Film:
Bjorn Leines, Chris Brown, Dave Cashen, Dionne Delesalle, J.F. Pelchat, Kale Stephens, Pete Andersen, Brad Plamus, Chris Dufficy, Devun Walsh, Gaetan Chanut, Jacob McIntyre, Max Jenke, Rob Dow

There are 0 comments. Add yours. Hide them.