Videos

Full Movie: „Relate To It“ von Antti Autti

Jeder kennt dieses Gefühl: Man schaut sich einen fetten Snowboardfilm an und denkt sich: „Mann, da wäre ich jetzt auch gerne!“ Aber leider sind die Spots in den meisten hochklassigen Streifen für den Otto-Normalsnowboarder unerreichbar. Nicht so bei Antti Auttis neuem Video „Relate To It“.

Anttis Ziel war es, einen Film zu produzieren, der für Snowboarder wie dich und mich greifbar ist, und da stehen Spots, die man auch ohne Heli, übermäßiges Hiken oder mehrstündige Sled-Touren erreichen kann, ganz oben auf der Prioritäten-Liste. Dass die Snowboard-Action unter dieser Prämisse nicht leiden muss, sieht man zum Einem am extrem hohen Powder- bzw. Backcountry-Anteil der gezeigten Shots, zum Anderen natürlich am erstklassigen Riding von Antti Autti, Miikka Hast, Nicholas Wolken, Markku Koski, Juuso Laivisto, Tero Poikajärvi, Joel Lahti und vielen mehr…

There are 0 comments. Add yours. Hide them.