Videos

Full Movie: Moving Forward

Uns allen sitzt der Tod von Sarah Burke gerade tief in den Knochen. Es ist immer schade wenn Menschen, die versuchen das was sie lieben nach vorne zu treiben, von uns gehen müssen. Trotzdem möchten wir euch dieses Video über Danny Toumarkine, der im vergangenen Jahr mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma zu kämpfen hatte, heute nicht vorenthalten.

Der Film begleitet Danny von den ersten Stunden im Krankenhaus über vier Operationen am Gehirn bis hin zum ersten Snowboard-Tag nach seiner schweren Verletzung. Klar ist das schwere Kost, aber jeder von euch sollte sich über die Gefahren, die unser „Sport“ birgt, bewusst sein.

In diesem Sinne: Kennt eure Grenzen und überlegt euch zweimal, ob es eine gute Idee ist den Helm im Auto zu lassen!

dannyisthebomb.com

There are 0 comments. Add yours. Hide them.