Videos

Full Movie: KBR – Snake Bite

Falls ihr Demokraten und Freunde von gutem Urban Riding seid, dürfte der heutige Tag für euch ungefähr so schön sein, wie Ostern und Weihnachten zusammen! Der Grund: Die Jungs von KBR haben einstimmig beschlossen, heute ihren neuen Streifen „Snake Bite“ gratis ins Netz zu stellen.

Hinter den drei Buchstaben KBR (was auch immer sie bedeuten mögen) verstecken sich die finnischen Jibber Petrus Koskinen, Janne Lipsanen, Niko Länsiö, Sakari Lähdesmäki, Roope Höynä, Sami Luhtanen, Antti Jussila, Elias Veijola und Toni Kerkelä, die ihre Skills nicht nur auf Finnlands Straßen, sondern eben auch in „Snake Bite“ zum Besten geben. Wer die Jungs schon mal „live“ kennenlernen durfte, weiss was hier Phase ist: tagsüber stürzen sie sich auf Handrails – und nachts in’s Verderben!

Share