Share

Videos

Full Movie: „Buzzer Beatin“

http://mpora.com/videos/OdNQB4wnk

Endlich mal wieder was neues aus Deutschland! Während die meisten Crews noch an ihren ersten Teasern basteln, gibt es mit Buzzer Beatin schon jetzt einen Film mit Footage des letzten Winters.

Die Röhren-Gang um Marco Rinke, Chris Geng, Robert Butscher, Max Lanzl, Raffael Kossmann und Gido Gfoellner war den ganzen Winter fleissig am Jibben und zeigt, dass man auch unter dem Motto „Small Stance, Tight Pants“ sauberes und anspruchsvolles Snowboarding auf Tape bzw. Speicherkarte bannen kann.

Mehr über die Jungs und den Film erfahrt ihr bei Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production