Share

Videos

Bang, Jackson, Oksanen u.v.m. in Whistler

Jussi Oksanen, John Jackson, Mikey Rencz, Mark Sollors und Mikkel Bang waren vergangenen WInter in Whistler unterwegs. Dort hat es so viel geschneit, dass ein Backcountry-Ausflug oberhalb der Baumgrenze an Selbstmord grenzen würde. Deshalb waren die Jungs ausschließlich im Wald unterwegs und haben dort ordentlich Gas gegeben…

Mehr Bideos vom Burton-Team gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production