Partys

Gallery: Absinthe Films „Resonance“ Premiere in München

Was für ein Fest! Das City Kino in München war restlos ausverkauft, der Film hat gerockt, die Absinthe-Rider Gigi Rüf, Nicolas Müller und Danny Kass haben ordentlich Stimmung gemacht und im 8Seasons Club wurden bis in die frühen Morgenstunden die Puppen tanzen gelassen!

Wir bedanken uns bei der Absinthe-Crew, dem City Kino und allen die dabei waren für eine tolle Pemieren-Sause! Falls ihr es nicht zur Premiere geschafft habt, oder den Film einfach noch mal daheim ansehen möchtet, haben wir hier noch ein besonderes Schmankerl für euch:

Wir verlosen eine Kopie von „Resonance“ auf DVD mit den Original-Autogrammen der in München anwesenden Absinthe-Pros Nicolas Müller, Gigi Rüf und Danny Kass.

Um die DVD zu gewinnen müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff „Absinthe DVD“ und eurer vollständigen Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de schreiben. Einsendeschluss ist der 13. September 2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Hier die weiteren Stopps der Premieren-Tour.

There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share