Share

Win

Wieder zurück: Die Lederhosen-Boardshorts von Quiksilver und Blue Tomato

Sie ist zurück: Quiksilver und Blue Tomato haben die legendäre Lederhosen-Boardshorts wieder auferleben lassen. Das Design wurde leicht überarbeitet – jetzt gibt’s die Lederhosen auch für Girls und Kids!

Die Blue Tomato Lederhosen-Boardshort ist der ideale Begleiter, um auch an fernen Stränden zu zeigen, wo das eigene Herz schlägt. Dank spezieller Schnitte für Girls und Groms sowie der klassischen Men’s Short, kann jeder als echter Kulturbotschafter auftreten.

Aber nicht nur auf dem Surfbrett macht man mit dieser „Lederhose“ eine gute Figur. Auch am Badesee, im Schwimmbad oder Stadtpark ist das Design der Hingucker des Sommers. Und wen es nach dem Wasserspaß direkt in den Biergarten zieht, der muss dafür nicht einmal die Hose wechseln, um den dortigen „Dresscode“ zu erfüllen. Tradition trifft Innovation!

Abzuwarten bleibt nur noch eines: Wann die Blue Tomato-Designer die Damenwelt mit einem surf-tauglichen Dirndl beschenken?!

Bis es so weit ist, verlosen wir schon mal zwei Exemplare der Lederhosen-Boardshorts. Um zu gewinnen müsst ihr nur eine E-Mail mit dem Betreff „I mog di“, eurer vollständigen Anschrift, eurem Geschlecht (Girls/Kids/Boys) und eurer Größe an gewinnspiel@snowboardermbm.de schicken.

Weitere Infos und Bestellung auf: www.blue-tomato.com/lederhosenboardshort.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production