Share

Win

Schweizer HipHop: Gewinne SNOOKS neues Album

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum wir auf einmal über schweizer HipHop berichten. Nun, SNOOK ist Snowboarder und Surfer mit Leib und Seele. Ausserdem ist es Sommer und die meisten von uns verbringen gerade sicherlich mehr Zeit mit HipHop als mit Snowboarden.

Nun aber zurück zu SNOOK. 2006 stellte der gebürtige Engadiner sein erstes in Eigenproduktion aufgenommenes Album zum  kostenlosen Download um Web bereit. 20.000 Downloads sorgten für eine kleine Sensation und nach einer dreijährigen Auszeit, die SNOOK im Schnee und in den Wellen verbrachte, ging es 2009 zurück ins Studio um die neue Platte “Rapquotient” aufzunehmen.

In den 18 Tracks auf “Rapquotient”, das nun in den Verkaufsregalen gelandet ist, rappt der gelernte Koch nicht nur auf Schweizerdeutsch, sondern auch auf Rätotomanisch – eine bisher noch nicht dagewesene Mischung! Für alle die sich auf anhieb keinen Reim aus der Sache machen können, haben wir hier SNOOKs überaus gelungenes aktuelles Video:

http://www.youtube.com/watch?v=1o5T9QowEjA

Wenn ihr Lust auf mehr von SNOOK habt, dann ist heute euer Glückstag: Wir verlosen 10 Exemplare des neuen Albums “Rapquotient”!  Um zu gewinnen müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff “SNOOK”, eurem Namen und eurer vollständigen Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de schicken.

Mehr Infos zu SNOOK gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production