Share

Win

Jake Blauvelt’s “Naturally” Premiere: Tickets zu gewinnen

 

Am Mittwoch feiern Jake Blauvelt und adidas Snowboarding in München die Deutschland-Pemiere von Jakes neuem Film “Naturally”. 

Los geht’s um 20:30 im Filmtheater Sendlinger Tor (Sendlinger-Tor-Platz 11), wo ihr die Chance habt, ein paar der Ersten zu sein, die den Streifen zu Gesicht bekommen.

Nach dem Film wird natürlich noch fleißig gefeiert – und zwar ab 22:30 im KONG (Prielmayerstr. 6).

Neben Jake Blauvelt selbst werden auch zahlreiche andere Rider aus dem adidas Snowboarding Team anwesend sein: Eric Jackson, Keegan Valaika, Forest Bailey und Helen Schettini haben ihr Kommen bereits angekündigt.

http://mpora.com/videos/AAdksz5m6yc2

Wir verlosen gemeinsam mit adidas Snowboarding 2×2 Tickets für die Premiere (Kino & Afterparty). 

Wenn du gewinnen möchtest, musst du uns nur eine Frage beantworten:

Ist Jake Blauvelt Goofy oder Regular?

Die richtige Antwort schickst zu uns einfach zusammen mit deinem vollständigen Namen an online@snowboardermbm.de.

Teilnahmeschluss ist am 01.10.2013 um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme am Gewinnspiel bzw. Einlass ab 18 und unter Vorbehalt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production