Share

Win

Gewinnt Halldor Helgasons Lobster Snowboard

Lobster Snowboards sind ein seltenes Gut. Das vor wenigen Monaten von den Helgasons gegründete Snowboard-Label hat bis jetzt noch keine Shops beliefert, die Helgasons selbst sind bis jetzt die einzigen Rider, die wir auf Lobster Snowboards sichten konnten.

Schon alleine deshalb solltet ihr uch das hier gut durchlesen: Die beiden Isländer verlosen nämlich nun das Lobster-Board, das Haldor bei den diesjährigen X Games gefahren ist. Das Board ist – wie gesagt – noch ein echtes Unikat und obendrein noch von einem der besten Snowboardern der Welt „eingefahren“.

Wenn ihr dieses gute Stück euer Eigen nennen möchtet, müsst ihr nur ein Foto (ganz egal was für eines!) an die Facebook-Pinnwand von Lobster posten. Das Bild, das am 15. Juni die meisten Likes hat, gewinnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production