Share

Videos

Zillertal Välley Rälley: Das Overall Tour Video

Das war sie, die erste Zillertal VÄLLEY RÄLLEY! Mit vier Tourstopps zog die neue Snowboard Event Serie von Oktober 2013 bis Februar 2014 durch die besten Snowparks im Zillertal.

Gallery: Die besten Fotos von der Zillertal Välley Rälley

Die Kombination aus Snowboard Pro Coaching Sessions, kostenlosem Materialtest und offenem Snowboard Slopestyle Contest sorgte jedes Mal wieder für viele glückliche Gesichter und gute Stimmung. Bei allen Tourstops hagelte es die besten Tricks, die mit vielen Medaillen, Preisgeld und Sachpreisen honoriert wurden. Vom Betterpark Hintertux, über den Betterpark Hochzillertal und den Actionpark Zillertal Arena bis hin zum Vans Penken Park Mayrhofen, alle Snowparks präsentierten sich zur VÄLLEY RÄLLEY mit ihrem individuellen, perfekt geshapten Setup.

Bei allen Tourstops sammelten die Teilnehmer fleißig Punkte im World Snowboard Tour Ranking und auf ihrem VÄLLEY RÄLLEY Punktekonto. Am Ende der Tour wurden die Overall Sieger zum Prince, zur Queen und zum King of the VÄLLEY gekrönt. Erster Prince of the VÄLLEY wurde der Tscheche Jan Rovensky, der mit seinem Overall Sieg auch eine Wildcard für die von der N.ASA organisierten World Rookie Finals gewann. Ride Snowboards Teamriderin Martina Zollner holte als Queen of the VÄLLEY die Krone nach Deutschland. Mit Alex Walch besteigt ein Mayrhofner Local als erster King of the VÄLLEY den Thron des Zillertals. Der 7-jährige Fabian Nehring wurde schließlich von den Ästhetikern zum „Most impressive Grom of the Tour“ ernannt.

Im Zillertal wird Snowboarden nach wie vor groß geschrieben und alle Zeichen stehen dafür, dass es auch in 2014/2015 wieder eine VÄLLEY RÄLLEY geben wird! 

Alle Infos, Updates und News auf www.valleyralley.at und www.aesthetiker.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production