Share

Videos

Women in Snowboarding: Torah Bright

http://mpora.com/videos/AN3ANamQc

„Women in Snowboarding – Torah Bright“ ist die siebte Folge der TTR-Serie und gleichzeitig der zweite Edit, der sich mit der Entwicklung der Frauen im Snowboarden beschäftigt. In diesem Video geht es vor allem um jene Frauen, die den Snowboardsport in einem männerdominierten Umfeld vorangetrieben haben.

Der Weg zu einer profesionellen Snowboarderin ist für viele Frauen steinig und mit großem Druck verbunden. Dieser Edit stellt die Geschichte der 23-jährigen Torah Bright (AUS) in den Mittelpunkt. Sie ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Snowboarderinnen der Welt, die im Jahr 2006/2007 TTR Tour Champion wurde. Seitdem sie Snowboard fährt, hat die Australierin das Frauensnowboarden massgeblich vorangetrieben. Torah erzählt über ihre Sicht der Zukunft von Frauen im Snowboarden: „Wir müssen uns viel mehr beweisen und das Snowboarden weiterbringen.“  Torah Bright  steht in der Snowboard Szene hoch im Kurs und Top-Fahrerinnen wie Cheryl Maas (NED) loben ihr Fahrkönnen: „Torah ist die beste und großartigste Halfpipe Fahrerin, die ich jemals gesehen und kennengelernt habe. Mir gefällt, wie sie sich kontinuierlich verbessert und niemals dieselben Runs zeigt. Ihre Tricks gleichen dem Niveau der Männer.“

Mehr Infos gibts unter ttrworldtour.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production