Share

Videos

Winter X Games Europe: Shaun White gewinnt Men’s Superpipe Finals

http://mpora.com/videos/pYu7mxFtB

Shaun White hat es mal wieder allen gezeigt! Der Ausnahme-Pro ist bei den Superpipe-Finals der Winter X Games Europe gefahren wie von einem anderen Stern und hat Louie Vito und iouri Podladtchikov auf die Plätze zwei und drei verwiesen.

Iouri Podladtchikov

Aber schon vor Beginn der Finals ging es in Tignes heiss her: Benji Farrow ist im Training schwer gestürzt und musste zunächst von den Sanitätern behandelt werden. Im Final trat er dann – wenn auch nur mit angezogener Handbremse – an und landete auf dem 6. Rang.

Danny Davis startete langsam und holte erst in seinem Dritten Run alles heraus. Leider reichte das am Ende nur für Platz fünf. Matt Ladley, der zuletzt 8. bei den World Snowboarding Championships in Oslo war. landete auf dem 4. Platz.

Louie Vito

Bronze holte sich der schweizer Iouri Podladtchikov. I-Pod hatte im Training zwar Probleme, konnte seine Tricks aber in allen drei Runs locker aus dem Ärmel schütteln und darf sich nun über ein fettes Preisgeld freuen. Bei seinem landsmann Hitsch haller lief es dagegen nicht so gut. Hitsch stürzte in seinem Letzten Run schwer und schockte die Zuschauer. Nach kurzen Atemproblemen war aber alles wieder in Ordnung, so dass die Show weiter gehen konnte.

Shaun WhiteDie Results von Gestern:

Kommen wir zum Sieger Shaun White. Der US-Amerikaner scheint noch immer höher, weiter, schneller und sauberer unterwegs zu sein, als seine Konkurrenz und hatte den Contest im Prinzip schon im ersten Run für sich entschieden.

Die Results von Gestern:

Men’s Superpipe Finals:
1. Shaun White
2. Louie Vito
3. Iouri Podladtchikov

Men’s Slopestyle Eliminations:
1. Seb Toutant
2. Stale Sandbech
3. Eric Willet

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production