Share

Videos

Video: Wir Schanzens „Major Glacier“ im Snowpark Kaunertal

Zur Premiere der Wir Schanzen auf dem Kaunertaler Gletscher wurde den Ridern kein roter Teppich ausgelegt, sondern etwas viel Besseres: Dank der Shapecrew wartete ein perfekt präparierter Snowpark auf die 61 Fahrer und Fahrerinnen beim zweiten Tourstopp.

Die Temperaturen waren zwar eisig, aber beim Anblick des Major Glacier Setup wurde allen ganz schnell warm ums Herz und so brannte am 1. Advent nicht nur das erste Kerzlein, sondern auch ein wahres Trickfeuerwerk auf den Boxen, Rails und Kickern des Snowparks. Bei der Wir Schanzen steht vor allem der Nachwuchs und der Spaß im Vordergrund, dennoch konnte man beim Major Glacier Tricks wie bei den Großen sehen. Aber seht doch selbst…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production