Share

Videos

Video: Volcom Season Ender Bender im Snowpark Grasgehren

Dass die Jungs vom Snowpark Grasgehren für so ziemlich jeden Spaß zu haben sind, sollte spätestens seit unserem letzten KEEP SNOWBOARDING Camp jedem klar sein. Zum Saisonabschluss haben sich Tajo Seefried und sein Team gemeinsam mit Volcom noch einmal ein besonderes Schmankerl für alle Park-Shredder ausgedacht: den Season Ender Bender.

Das Konzept ist einfach wie genial: Man nehme ein paar motivierte Fahrer, diverse nicht ganz jugendfreie Getränke, Strandutensilien und anderen aufblasbaren Kram und schafft fas ganze in ein Setup, das mit Banked Slalom, Waterslide und vielen anderen Spielereien im Allgäu seines Gleichen sucht. Checkt das oben eingebettete Video – so bereitet man dem Winter einen würdigen Abschied…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production