Share

Videos

Video: Vans Hi-Standard Series in Mayrhofen

Dass Snowboarding im Zillertal schon immer eine große Herzenssache war, kam dem zweiten Stopp der Vans Hi-Standard Series nur zu Gute: denn die Locals haben wie auch die über die Jahre gewonnenen Fans des Zillertals eine genau so lange Historie im Snowboarding geschrieben wie Vans selber. Progressiv, aber mit viel Gefühl bei der Sache. Vor genau zwanzig Jahren gab es den ersten Vans Snowboard Boot, welcher die Geschichte bis heute prägen soll.

 Weiterlesen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production