Share

Videos

Video: Trevor Jacobs springt über fahrenden Zug

Erinnert ihr euch noch an Trevor Jacobs? Genau: Das ist der Kerl, der uns vergangenen Winter dieses Video beschert hat, in dem er von einem Park Kicker aus an den Sessel eines Sessellifts springt und an diesem hängend den Berg hinauf fährt.

Die neue Heldentat des Amerikaners: Über einen fahrenden Zug springen – und zwar mehr als einmal! Ach ja: Wusstet ihr, dass Trevor der erste Mensch der Welt ist, der mit einem Skateboard einen Double Backflip landen konnte? Der Typ ist einfach der Mann aus Männern!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production