Share

Videos

Video Portrait über Ayumu Hirano

Ayumu Hirano wird von vielen bereits als der nächste Shaun White gehandelt. Das japanische Wunderkind befindet sich derzeit in der wohl wichtigsten Saison seiner Snowboard-Karriere. Japans Hoffnungen auf olympisches Snowboard-Gold ruhen auf dem 15-jährigen, der sich einen Arm ausreist, um den Erwartungen gerecht zu werden. In dem oben eingebetteten Kurzfilm geht es um Hiranos Werdegang während seine (noch) recht kurzen zeit auf dem Snowboard.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production