Share

Videos

Video: Oakley & Forum Kickershoot in Sölden

In Sölden hat es fast schon Tradition jedes Frühjahr einen massiven Kicker zu shapen und einen haufen Snowboard-Pros darüber zu jagen. So geschehen im März diesen Jahres, als Oakley und Forum vor Ort waren, um an besagtem Monster von einem Park Jump ein paar Fotos zu schießen. Mit dabei waren die Oakley-Teamrider Tom Klocker, Max Buri und Tim Kevin Ravnjal, sowie Mario Käppeli und Max Weickl vom Forum Team. Mario hatten wir heute ja schon mal in einem anderen Kontext auf der Website… In diesem Video hier macht er unserer Meinung nach eine deutlich bessere Figur!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production