Share

Videos

Video & Gallery: Beers’n’Burger II im Snowpark Grasgehren

Am vergangenen Samstag hat Salomon Snowboards zur zweiten Beers´N´Burger Session in Grasgehren geladen. Für das Event wurde nicht nur die neue Ledge von UNIT angeliefert sondern auch das bestehende Park Set Up erweitert. Eine 30 kg feinstes Hack und 15 Kästen Meckatzer waren beim Sonnenschein und milden Temperaturen das perfekte i-Tüpfelchen. Shredden, Spass haben und das mit vielen Gleichgesinnten… Was will man mehr?

Hier gibt’s die besten Fotos vom Beers’n’Burger.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production