Share

Videos

The Arctic Challenge 2014 – Riders arriving

Terje Haakonsen glaubt, dass die Standardisierung der Pipes und der Wettkampfformate das Interesse an der Halfpipe immer weiter erlahmen lässt. Er hat beobachtet, dass immer weniger junge Rider sich zu Beginn ihrer Karriere in der Halfpipe vergnügen. Deshalb startet er jetzt ein Experiment: Er will den „Freestyle“ in die Halfpipe zurückbringen. Dabei wird er nicht nur verschiedene Wettkampfformate ausprobieren, sondern die Pipe auch mit zusätzlichen Hindernissen ausstatten. Dafür hat er ausdrücklich keine endgültige Formel vorgesehen. Die Arctic Challenge 2014 ist als „Work in Progress“ konzipiert, der ständigen Veränderungen unterworfen ist – bei Shapern und Ridern ist Kreativität gefragt! Beim Finale am 15. März soll den zahlreichen neugierigen Zuschauern dann ein innovatives Feuerwerk des Halfpipe-Ridings präsentiert werden.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production