Share

Videos

Terje Haakonsen & Mark McMorris Snowskating

Terje Haakonsen, die Norwegische Legende und Rekordmeister in der Quarterpipe, cruiste zusammen mit seinem Kumpel Mark McMorris mit einem Snowskate durch die Berge.

Snowskaten war für eine Zeit lang schwer im Kommen, aber auch die faszinierenden Edits von den Ambition Snowskates Dudes konnten den Trend nicht vorantreiben. Einige Pros haben ihre alten Skatedecks vom Staub befreit und ein Snowblade am Boden des Skateboards montiert.

Terje hat wenig überraschend sehr viel Talent auf dem Board und geht ziemlich ab damit. Auch Mark McMorris packt seine Shove-its, No Complys, One-Footers und auch Backflips aus, die mit einer Leichtigkeit aussehen, als hätte der Junge nichts anderes im Leben gemacht.

“Was ich besonders am Snowskaten mag ist, dass kleine Berge damit groß werden. Mein Hausberg hier in Oslo fühlt sich beinahe so an als wäre ich in Chamonix. Auch der kleine Park macht richtig Spaß, aber ist groß, weil man sich auf einem Snowskate befindet”, sagt Terje übers Snowskaten.

Snowsk8 Rider: Terje Haakonsen, Mark McMorris.
Video:Leo Cittadella (@leocittadella)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production