Share

Teaser

Snurfing Kartoffels – Trailer

Der Schwarzwald gerät ja gerne mal in Vergessenheit bei dem Monster-Hype um andere Gebiete. Das will die Snurfing Kartoffels Crew ändern und hat, dem Trailer nach zu beurteilen, Erfolg damit. 

Aber hören wir ihnen doch einfach zu, was sie selbst dazu zu sagen haben:

“Der Film ist eine leidenschaftliche Hommage an den malerischen Schwarzwald, wo wir zuhause sind.

Die Auswahl an guten Spots ist begrenzt und Neuschnee oft Mangelware. Auf der Suche nach Möglichkeiten sind wir nicht selten stundenlang durchs Backcountry gewandert oder haben tagelang ausgeharrt in der Hoffnung auf bessere Bedingungen. Trotz aller Hindernisse liefert das groteske Kartoffelpack ordentlich Tricks ab.

Die Saison 2014/15 war zum Glück mit viel Schnee gesegnet, was uns ermöglichte auch einige tiefer gelegene Streetspots zu beglücken.

Unsere Ziele sind den Schwarzwald als interessante Snowboard-Region zu präsentieren, die vorhandenen Möglichkeiten wieder in Erinnerung zu rufen und nicht zuletzt die Szene zu fördern. Das hält uns natürlich nicht davon ab, die Alpen nach wie vor gerne zu besuchen. Auch diese Saison waren wir dort, um Höhenluft zu schnuppern und dem Video einen Hauch Big Mountain Atmosphäre zu verleihen.”

Rider: Robert „Waldschrat“ Wildenmann, Bene „Flipus“ Baur, Philipp „Scherzkeks“ Scherzinger, Matze „Doktor“ Vogt, Luis „Stomper“ Eckert, Ilja „Inverto“ Kunz, Marco „BMW“ Volz, Dominik „G“ Versl, Fabian „Bankräuber“ Schmitt und Gefolge

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production