Share

Teaser

Dakine x Pirate Movie Production | As the Crow Flies

Dakine freut sich, das neueste Projekt der Pirate Movie Production Crew – “As the crow flies” – anzukündigen. Mit Red Bull Media House als Co-Produzent ist der Film eine visuelle Einladung, die Saison von Elias Elhardt und Gigi Rüf sowie Kazu Kokubo und Toni Kerkela Revue passieren zu lassen. Dakine ist stolzer Hauptpartner des Films und stellt mit Teamfahrer Elias Elhardt einen der Hauptakteure.

ÜBER DEN FILM
Begib dich mit den internationalen Snowboard Profis – Elias Elhardt (GER), Gigi Rüf (AUT), Kazu Kokubo (JPN) und Toni Kerkela (FIN) auf ihre Reise rund um den Globus um herauszufinden, welcher Weg zu einem gut gelebten Leben führt. Immer auf der Suche nach dem besten Schnee, den verrücktesten Lines und die einzigartigsten Features – es liegt an jedem einzelnen von uns, unterwegs unseren eigenen Weg zu finden. Also zieh weiter mit einem offenen Herzen, und LEBE! Gefilmt wurde in Locations in Italien, Japan, Schweden, Alaska und Österreich.

Sebastian Balser, Pirate Movie Production, erklärt: „Nach „STRONGER“ war uns bewusst, dass wir eine neue Richtung mit diesem Film einschlagen wollten. Es war immer unser Anspruch neue Ideen umzusetzen und mit der Zusage von Elias und Gigi war unsere Crew vollständig für dieses neue Unterfangen. Unterstützt wurden die beiden routinierten Piraten von Kazu Kokubo bei ihrer Alaska Mission und von Toni Kerkela bei einem Besuch nördlich des Polarkreises in Riksgränsen. Neben diesen altbekannten Locations haben uns unsere Segel auch wieder nach Japan gebracht, Wo Gigi und Elias ihre Skills auf dem Board bestätigen konnten. Dieses Jahr haben wir aber auch einen neuen Ort besucht, den bis jetzt noch niemand in einem Snowboard Film gezeigt hat und den wohl die wenigsten mit Snowboarden assoziieren würden. Elias und Gigi sind dort im Grunde nur zu Erstbefahrungen gekommen.”Dakine Teamfahrer Elias Elhart fügt hinzu: „Wir hatten ein paar sehr besondere Tage beim Filmen für „As the crow flies“. Die Filmsaison startete mit einer spaßigen Session in einem verlassenen mittelalterlichen Dorf in Italien, dann ging’s weiter nach Japan, wo wir tolle Powder-Abfahrten im Backcountry fanden und endete nach einer dreiwöchigen Wartepause mit vier unglaublichen Tagen in Alaska.“

WELTPREMIERE & TOUR
„As the crow flies“  feiert heute Abend in Innsbruck, der Heimatstadt der Piraten, Weltpremiere, die Crew besucht noch sechs weitere Städte in Europa auf der Tour. Den 18. Dezember kann man sich schon vormerken, denn dann laden die Piraten die weltweite Snowboard-Community ein, den neuen Film exklusiv und gratis auf Red Bull TV zu schauen.

„As the crow flies“ Movie Tour Daten:
01.12.2017      Innsbruck, AUT            Metropol
02.12.2017      München, GER            Sendlinger Tor
04.12.2017      Freiburg, GER             Harmonie Kino
05.12.2017      Stuttgart, GER             Arthaus Filmtheater
06.12.2017      Bern, SUI                     Quinnie Cinemas
07.12.2017      Zürich, SUI                   RiffRaff
08.12.2017      Wien, AUT                    Haydn Kino

Tickets gibt es bei lokalen Blue Tomato Shops! Weitere Informationen und Updates zu jedem Stopp: pirate-movie-production.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production