Share

Videos

Teaser: Nitro – What Goes Up Must Come Down

http://mpora.com/videos/mdznxufzB

Neben dem aktuellen Road Warriors Streifen veröffentlicht Nitro dieses Jahr auch wieder einen Film mit dem Pro Team. Das bedeutet für euch, dass ihr feinste Action von und mit Markus Keller, Eero Ettala, Marc Swoboda, Marco Smolla Knut Eliassen, Bryan Fox, Austin Smith, Anton Gunnarsson und Ben Bilocq zu sehen bekommen werdet.

Der Teaser haut einen um und selbst wenn der Film nur halb so gut wird bekommt er von uns den Must-See-Stempel aufgedrückt! Ach ja: Bevor wieder alle Fragen – der Song ist „I Think I Like U 2“ von Jamaica.

Mehr gibt’s bei Nitro.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production