Share

Videos

Teaser: Jibberish Volume 2

Was JP Walker und Simon Chamberlain hier abliefern dürfte locker als der kreativste Teaser des Jahres durchgehen. Mit dem Video kündigen die beiden die neuen Episoden ihres Videoprojekts „Jibberish“ an, das im kommenden Winter in die zweite Runde gehen wird. Klar, die Idee mit dem Split-Screen ist nicht neu, aber die Umsetzung so wie sie hier stattgefunden hat ist in dieser Perfektion und Konsequenz wohl noch nie da gewesen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production