Share

Videos

Teaser: Jake Blauvelt’s „Naturally“

Was für ein Wahnsinns-Teaser! Jake Blauvelts fast schon in Vergessenheit geratenes 2-Jahres-Filmprojekt „Naturally“ dürfte eines der fettesten Snowboardvideos in 2013 werden – dann erscheint der Streifen nämlich. Neben Jake Blauvelt selbst werden weitere internationale Top-Fahrer wie John und Eric Jackson, Terje Haakonsen sowie Kazu Kokubo im Film vertreten sein. Aber was reden wir hier noch groß um den heißen Brei? Checkt den Teaser, dann wisst ihr was Sache ist!

Der Song ist übrigens On’n’On von Justice, die ja auch schon den Sound für einen der diesjährigen Burton-Teaser beigesteuert haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production