Share

Videos

Teaser: Car Danchi 6

http://www.youtube.com/watch?v=4jMLdqL-SSw

„This is a movie about powder“ – wenn die Drohung aus diesem höchst kreativen Trailer tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Der sich derzeit noch in Arbeit befindende japanische Film „Car Danchi 6“ dürfte dem ersten Eindruck nach einer der unterhaltsamsten Snowboardfilme des kommenden Winters werden. Wir sind gespannt, ob die eine oder andere Kopie dieses Streifens den weiten Weg in unsere Breitengrade schafft. Falls ja, würde uns das sehr freuen!


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production