Share

Videos

Tadashi Fuse und Freunde im japanischen Powder

Hatten wir schon erwähnt, dass Japan das absolute Powder-Eldorado ist und Snowboarder aus aller Welt in seinen bann zeiht? Ja? Na gut, wir wiederholen uns ein bisschen, aber was soll man noch groß neues schreiben, wenn so ziemlich alle Videos aus dem land der aufgehenden Sonne so ziemlich gleich (gut) aussehen? Satt sehen können wir uns daran ja trotzdem nicht…

Heute also Treeruns, Slashes, Drops und andere Schweinereien von Tadashi Fuse und seinen Buddies Shota Suzuki, Tomohide Inoue und Jun Kamata…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production