Share

Videos

Sven Thorgren: Der Pechvogel ist zurück!

Nach unglaublich vielen Verletzungen hintereinander ist Sven 'Back On The Horse'.

Von den Füßen bis hoch zum Schlüsselbein – gefühlt hat sich Sven Thorgren immer und immer wieder und überall verletzt. Als klebte ihm das Pech an den Boots shreddete der Schwede von einem Unglück ins nächste. Seine „Sevenergy“ hat er während all der Rückschläge jedoch nicht verloren, und jetzt, wo er wieder fit ist, eine geniale Kurzdoku rausgehauen. Vorhang auf für „Back On The Horse“!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production