Share

Videos

STANDARD FILMS „TB20“: Leanne Pelosi Remix

http://mpora.com/videos/WIH7dIYxi

Vor Leanne Pelosi ist nichts sicher: Egal ob auf Powder oder Beton, die Kanadierin geht immer auf’s Ganze und hat sich ihren Auftritt im aktuellen Standard-Film „TB20“ redlich verdient.

Kaum zu glauben, aber bis Leanne mit dem College fertig war, war sich noch nicht einmal Pro. Erst mit dem Umzug von Calgary nach Whistler kamen die Sponsoren. Wie ihr seht ist es anscheinend nie zu spät etwas in seinem Leben zu ändern. Höchste Zeit mal die Stellenangebote bei der NASA zu checken…

Mehr über Leanne und TB20 erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production