Share

Videos

Stairset Battle Tour Final: Next-Level-Jibben im Training

http://mpora.com/videos/NGD220yxr

Während wir am Samstagmittag die Katakomben des Münchener Olympiastadions belagert haben, um die Top-Rider des Bigair-Contests zu interviewen, haben unsere Freunde vom Onboard-Magazine ihre Kameras auf das Nike 6.0 Stairset gerichtet. Was sich dort während des Trainings für das Finale der Nike 6.0 Stairset Battle Tour abspielte, war wohl eine der heftigsten Rail-Sessions aller Zeiten! Dumm nur, dass das Publikum zu diesem Zeitpunkt noch vor den Pforten des Stadions auf den Einlass wartete…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production