Share

Videos

Spotcheck: Snowpark Kitzsteinhorn

Gerade im Frühjahr ist der Snowpark Kitzsteinhorn eine absolute Top-Adresse für alle motivierten Snowboarder. Kicker und Rails in allen Variationen, sowie eine perfekte Halfpipe erwarten die Shredder.

Wir waren gemeinsam mit dem Völkl-Teamrider Peter Walchhofer vor Ort und haben das Setup des Funparks genauer unter die Lupe genommen. Nicht nur uns, sondern auch viele bekannte Pros zieht es derzeit ans Kitzsteinhorn. Das internationale Volcom-Team haben wir nur knapp verpasst. Dafür haben am großen Kicker wir das Nitro-Team beim Katalog-Shooting erwischt. Bevor der Park am 4. Mai schliesst, haben sich weitere weltbekannte Snowboardgrößen wie Markus Keller, Terje Haakonsen, Pat Moore oder Marc Swoboda angekündigt.

Kitzsteinhorn: Tageskarte zum Preis von 10,- Euro

Besonders spannend für Nachwuchs-Freestyler: Noch bis zum 3. Mai bekommen alle zwischen 6 und 19 Jahren die Tageskarte immer samstags für schlappe 10,00 Euro!

Aktuelle Infos zum Park Setup und Events findet ihr unter www.snowpark.kitzsteinhorn.at.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production