Share

Sonstige

Yiwei Zhang landet ersten Triple Cork in einer Halfpipe

Yiwei Zhang ist der erste Snowboarder der Welt, der einen Triple Cork in einer Halfpipe landen konnte!

Schon eine ganze weile arbeiten die besten Halfpipe-Rider der Welt daran, den Triple Cork in die Superpipe zu bringen. Dem chinesischen Pro Yiwei Zhang ist das Kunststück gestern gelungen: In Mammoth landete Zhang einen Cab Triple Cork.

Nach Billy Morgans Bs Quad Cork 1800 und Max Parrots Cab Quad Underflip (beide am Kicker) ist dies der dritte bahnbrechende Snowboard Trick innerhalb einer Woche.

Inwiefern sich die Tricks auf die kommende Contest-Saison bzw. das dort gezeigte Riding auswirken werden, lässt sich derzeit nur schwer einschätzen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production