Share

Sonstige

Sebbe de Buck, Clemens Millauer und Spezis am Dachstein

Während der Rest Europas leise wimmernd unter der Temperaturen dahinschmilzt kann man am Dachstein einfach mal die glühende Birne in den Slush stecken, um sich abzukühlen.

Sebbe de Buck, Clemens Millauer, Anna Gasser, Lorenzo Peeters und Lorenz Vyslozil haben sich wohl das selbe gedacht und das Set-Up am Dachstein auf ihren Boards genauer inspiziert. Dass dabei ein sehenswerter Edit herausgekommen ist habt ihr wahrscheinlich schon verstanden und seid wohl auch nicht mal bis zu diesem Satz mit Lesen gekommen. Ist auch okay.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production