Share

Sonstige

Marc Schumy Dachstein Edit

Der Österreicher Marc Schumy hatte einen mehr als erfolgreichen Tag am Dachstein Gletscher – und offensichtlich pipifeine Rail Skills…

Obwohl es aussieht, als wäre er auf Rails zu Hause ist er eigentlich kein Jib-only Kid. “Ich fahre die meiste Zeit des Jahres Contests und am Ende der Saison fahre ich dann für ein paar Spaß-Runden mit Freunden zum Dachstein”, sagt der 20-jährige, der den Absolut Park und Dachstein seine Home Base nennt.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production