Share

Sonstige

Marcus Kleveland springt Backside 1080s aus dem Stand!

15sec from yesterday! | video: @processfilms | #PressPlay #Snowboard #UsOpen

A video posted by Marcus Kleveland (@marcuskleveland) on

Was zum Henker ist mit Marcus Kleveland los? Der Junge ist noch nicht mal volljährig und braucht neuerdings nicht mal mehr einen Kicker, um 1080s zu Springen…

Dass der Norweger seine Spins schneller dreht als ein Eiskunstläufer auf Speed. Im Video oben gibt’s schon jedem Menge rasante Rotations, aber das Tüpfelchen auf dem I ist dieser aus dem Stand gesprungene 1080:

Fun riding the park here in Vail, and the #UsOpen course is really good! | video: @emilulsletten | #PressPlay #Fun

A video posted by Marcus Kleveland (@marcuskleveland) on

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production