Share

Sonstige

Krasse POV-Aufnahme: Rumänischer Snowboarder wird von Lawine erwischt

Sorin Radu, ein erfahrener Snowboardlehrer und Helfer bei der Bergwacht, wollte einen ganz normalen Run an einem verschneiten Hang am Papusa in Rumänien fahren. Nachdem Sorin ein paar Turns gedreht hatte, wurde eine Lawine ausgelöst. Er gab sein Bestes, indem er versuchte dem Schneebrett zur rechten Seite auszuweichen. Trotz Allem erwischte ihn die Lawine und riss ihn mit sich. Glücklicherweise ist dem Snowboarder nichts passiert…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production