Share

Sonstige

Irres Footage eines Bergsturzes in der Schweiz

Schauen wir mal, wie ihr denn auf dieses Footage reagiert auf dem es so aussieht, als würde einfach mal der halbe Berg wegbrechen und runterpurzeln.

Als hätten wir eine Erinnerung daran gebraucht, dass mit der Natur nicht zu spaßen ist und sie, wenn sie gerne möchte, mit einem Zack alles und jeden vernichten, dass sich ihr in den Weg stellt vernichten könnte. So quasi geschehen in Evolène, Schweiz.

“As officials said, the rock had been considered as fragile and was under observation. About 2000 cubic meters of stone then broke finally off a cliff, falling down into the valley. According to officials, there have not been seen any damages so far. A little village got evacuated and one road closed before although the rocks did not reach this infrastructure.”

Na seavas…!

Wenn wir schon dabei sind: 13 der angsteinflößendsten Lawinen, auf Kamera festgehalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production