Share

Sonstige

Heli-Bonusmaterial von Ken Blocks Spritztour mit seinem RaptorTRAX

Vor ein paar Wochen konnte man sehen, wie Ken Block mit seinem speziell für den Schnee entwickelten Ford F-150 RaptorTRAX Zak Hale und Ethan Deiss durch die Gegend kutschierte. Jetzt gibt es Heli-Bonusmaterial, das zu schade wäre, um es einfach in die Tonne zu klopfen. Snowboarden spielt hier leider nur eine leichte Nebenrolle. Aber hey: Wer würde sich nicht gerne von Ken Block auf den Berg chauffieren lassen?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production